Einspritzpumpen sind ein zentrales Bauteil und Herzstück Ihres Kraftstoffsystems. Mit unserer umfangreichen Prüftechnik können wir folgende Pumpentypen für Sie prüfen und instandsetzen:
- Reiheneinspritzpumpen mit mechanischen und elektronischen Reglern (RSV, RQV, RQV-K, EDC, Hubschieber, etc.)
- Steckpumpen
- ReihenpumpeVerteilereinspritzpumpen mit mechanischen Reglern (VA, VE, etc.)
- Verteilereinspritzpumpen mit elektronischem Stellwerk (VE-EDC, z.B. VW Golf IV)
- Elektronisch geregelte Verteilerpumpen (VP44, VP29/30, z.B. Audi A6, Opel Astra, Ford Transit)
- Common-Rail-Hochdruckpumpen (CP1, CP2, CP3, z.B. Smart, Mercedes, Opel Movano)
- Reiheneinspritzpumpen EP9
- Verteilerpumpen (V4, V5, V5P, z.B. Mitsubishi Canter, Mazda 323, Opel Corsa)
- Common-Rail-Hochdruckpumpen (HP0, HP2, HP3, z.B. Nissan X-Trail, John Deere)
- Verteilereinspritzpumpen mit mechanischen Reglern (DPA, DP200, DPS, DPC, etc.)
- Elektronisch geregelte Verteilerpumpen (EPIC Phase1, Phase2, Phase 3, z.B. Mercedes, Ford Transit, Renault Kangoo)
- Common-Rail-Hochdruckpumpen (DFP1, DFP 3, etc., z.B. Ford Mondeo)
- Common-Rail-Hochdruckpumpen (DCP1, etc.)
- Steckpumpen
- Verteilerpumpen mit mechanischen Reglern (Gaszug)
- Verteilerpumpen mit elektronischen Stellwerken (Covec-F, VRZ, z.B. Mitsubishi Pajero)
- Reihenpumpen mit mechanischen Reglern